Angebote

Von der Mutter-Kind-Gruppe bis zum Seniorenkreis können Sie zahlreiche Gruppen und Kreise der Verbundkirchengemeinde besuchen. Niemand muss in unserer Gemeinde alleine bleiben.

• Mutter-Kind-Kreis: Montagmorgens um 9:30 Uhr in der katholischen Kirche in der Gartenstraße. Ansprechpartnerin ist Bärbel Flemmer, Tel. 07943-2133.

•

• Kindergottesdienst: Jeden 1. Sonntag im Monat um 10:30 Uhr im Familienzentrum in Jagsthausen.

•

• Hauskreis: Dienstagabend um 20:00 Uhr in verschiedenen Häusern. Ansprechpartner ist Bernd Freiesleben, Tel.07943-8617.

•

• Frauentreffen: meist mittwochs um 9:00 Uhr, Ansprechpartnerin ist Regine Freiesleben, Tel. 07943-8617.

• 60 plus: Ökumenisches Angebot am Donnerstagnachmittag um 15:00 Uhr in der Bergwaldhalle in Jagsthausen zu Austausch und thematischer Arbeit. Mehr dazu im Pfarramt.

•

• Goldener Herbst: Angebot für Senioren im Dorfgemeinschaftshaus in Olnhausen am Donnerstagnachmittag um 15:00 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen erfahren wir das Neueste aus unserem Dorf. Anschließend geht es um theologische oder kulturelle Themen über unsere eigene Kirchturmspitze hinaus. Ansprechpartner im Pfarramt.

•

• Besuchsdienst: Für Jagsthausen und Olnhausen gibt es jeweils einen Besuchsdienst. Der Besuchsdienst unterstützt in unserer Kirchengemeinde unseren Pfarrer. Der Besuchsdienst nimmt sich bei entsprechenden Anlässen wie Geburtstags- oder Krankenbesuche die Zeit für einen Besuch. Ansprechpartner im Pfarramt.